Mittwoch, 9. Januar 2013

7. Jan. bis 9. Jan. 2013

Der Alltag beginnt

Die Ferien sind ja jetzt vorbei und der ganz normale Alltag mit unseren Welpen beginnt. Morgens herrscht jetzt hektische Betriebsamkeit im Hause Roos bis jeder mit Frühstück und Schulbrot versorgt ist. Vici steht mir auch auf der Pelle bis es endlich Essen gibt und über Rosa stolpere ich ständig, wenn sie nicht als allererste versorgt wird.

Aber kaum ist es 7.20 Uhr kehrt Ruhe ein und ich kann mich um die Zwerge kümmern, bzw. das macht natürlich nach wie vor Vici. Kaum haben sie ihr Frühstück hinter sich, fallen sie in einen komaähnlichen Schlaf. Vici ist schon wieder ganz die Alte und will eigentlich sofort raus. Sie fordert mittlerweile ihre Spaziergänge nachdrücklich ein. Sobald die Kleinen abgespeist sind möchte sie raus und mit mir spielen. 
Das ist ein Hallo, wenn wir nach einer halben Stunde zurückkommen. Alles wuselt durcheinander und übereinander. Vici schaut zu und kann das Gewusel immer noch nicht fassen. Aber sobald ein Welpe jammert, kümmert sie sich ausgiebig um ihn und falls er dann immer noch keine Ruhe gibt, holt sie mich tatsächlich, damit ich mal nach dem Rechten schaue. 
Vici frisst sehr gut und hat nach wie vor genug Milch für die ganze Bande, sie legt sogar schon wieder ein wenig zu. Nach der Geburt war sie schon sehr dünn und wir haben uns Gedanken gemacht, ob das gut geht mit den vielen Welpen. Aber jetzt sieht das schon viel besser aus. 

Heute gibt es mal Solobilder von unseren kleinen Sternchen. Leider sieht man noch nicht so viel, da sie noch nicht so lange auf ihren Beinen stehen. Aber das kommt ja auch bald.
Ach ja, mit einem Mal gehen die Augen der Kleinen auf und wie alle jungen Hunde haben sie wunderschöne dunkelblaue Augen. 
Die Welpen lassen sich mittlerweile auch gerne aus der Box nehmen und kuscheln sich gleich in den Arm.
Der Fernseher wird jetzt überflüssig und kann abgebaut werden!     

Ich bin Hündin 1 und habe den Weg frei gemacht.


Ich bin Hündin 2 und werde Alba genannt, weil ich so weiss und rein bin.




Ich bin Hund 3 (Rüde) und eine ganz zufriedener kleiner Kerl
Ich bin Hund 4 ich war der Kleinste aber Agilste und bin ein richtiger Adonis.


Ich bin Hund 5 und schon ein ganz kräftiger Kerl.

Ich bin Hund 6 und gleiche ein wenig einer schwäbischen Milchkuh, aber nur ein wenig.

Ich bin Hündin 7 und hatte am Anfang nicht so viel Hunger, aber dafür jetzt.


Ich bin Hund 8 und werde jeden Tag schöner.


Ich bin Hund 9 und bin alleine rausgekrabbelt.




Tschüüüssss bis zum nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen