Sonntag, 27. Januar 2013

27. Jan. 13





Unsere Zwerge sind die Größten

Im Moment ist es ruhig, nur ein leises Stöhnen oder schnarchen ist zu hören. Gottseidank haben alle Welpen den gleichen Rhythmus. Schlafen-spielen-fressen-schlafen-spielen-fressen, immer gemeinsam.
So langsam entwickeln sich die Kleinen zu eigenen Persönlichkeiten. Es sind schon langsam Vorlieben zu erkennen. Manch einer liegt auch schon mal gerne allein, wogegen andere immer den Kontakt zu den Geschwistern suchen. Einige sind vorwitzig und gehen trotz Kälte schon mal zwei Meter auf die Terrasse, zu gerne würden sie wissen, was es da draußen noch Tolles gibt. Die Schaukel wird immer beliebter, nicht selten streiten sie um den Platz in der Mitte. Das Bällebad ist ihnen noch unheimlich, da verlässt sie noch der Mut. 
Alle haben gemein, dass sie immer unsere Nähe suchen. Mit Begeisterung wird an unseren Jeans und Schuhen geknappert.  Unsere Vici nimmt dankbar jeden Spaziergang an und wird bereits wieder ganz verspielt. Pro Ausflug werden da schon mal 5-10 Luftballons verschließen, zur Zeit ein neues Lieblingsspiel von ihr. Wir freuen uns, dass unsere "alte" Vici wieder zum Vorschein kommt. sie ist mit ihren 2 1/4 Jahren ja selbst noch ein junger Hund. 
So jetzt wird der Erste der Bande wach, die Anderen werden sich auch gleich zeigen. Mal schauen, was es Neues gibt im Welpenauslauf. 

Hey Jungs uns nach, hier gehts in die Freiheit
 
Ach, lass mir meine Ruhe, ich bin müde
Schau mal was ist das den für ein Vieh, nichts wie hin
Komm ich verrat dir was


Schaut mal da laufen die Australien Open im Fernsehen
So eine Aufregung wegen ein bißchen Tennis
Von mir aus könnt ihr sie abholen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen