Samstag, 5. Januar 2013

05.01.13


Gewicht verdoppelt

Es kommen schon die ersten Beschwerden, dass der Blog nicht auf dem neuesten Stand ist. Leider passiert zur Zeit nicht sehr viel. Die Augen sind noch zu, genauso wie die Ohren. Schlafen, fressen, verdauen und das Ganze wieder von vorn. Damit ist der  Tagesablauf der Winzlinge erzählt. Sie haben jetzt alle deutlich an Gewicht zugelegt, alle haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Aber man sieht auch ohne Waage, dass die Zwerge rundum fit und gesund sind. Vici verlässt jetzt schon mal die  Wurfbox und sucht das ganze Haus nach ihrer Freundin Rosa ab. Sie merkt wohl instinktiv, dass der Nachwuchs jetzt auch mal eine halbe Stunde ohne sie auskommt. Ansonsten ist Vici schon sehr gestresst und hechelt den ganzen Tag und die halbe Nacht so vor sich hin. Für neun Welpen genug Milch zu produzieren ist offensichtlich Schwerstarbeit.
Heute sind die Welpen 10 Tage alt und der Count Down läuft. Bald wird hier Stimmung in die Bude kommen. Wir freuen uns jedenfalls darauf. 

                                          Bald ist die Waage zu klein

                                          Rüdenversammlung

                                          Hauptsache gemütlich




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen