Samstag, 29. Dezember 2012

29.12.12



Schlafen-Essen-...und das den ganzen lieben langen Tag

Heute ist schon der dritte Tag mit den Winzlingen und noch immer sitzen wir stundenlang davor und bestaunen das Wunder der Natur. Obwohl eigentlich gar nicht viel passiert, wie gesagt: schlafen, essen und dann muß es ja auch wieder raus. Aber darum kümmert sich gottseidank im Moment noch die liebe Vici. Die macht das alles mit einer stoischen Ruhe. Nur Besuch kann sie noch nicht ab. Ausschließlich Leute die sie kennt und mag läßt sie an sich und die Welpen ran. Deshalb müssen wir 50 % der Besucher auf später vertrösten. 
Auch Vici hat einen unglaublichen Hunger, obwohl sie von Haus aus beim Essen den Kromi raushängt und schon mal sehr wählerisch sein konnte mit dem Essen. Jetzt wird sie von uns natürlich mit bestem Futter verwöhnt, denn neun Welpen wollen ja erstmal gesättigt werden. 
Hier noch einen kleinen Einblick in den Kampf um die Zapfstellen.















  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen