Montag, 31. Dezember 2012

31.12.12

Feuerwerk

Die Zwerge hören es ja gottseidank noch nicht, aber Vici wird in den letzten Stunden zusehends nervöser. Natürlich müssen wir in diesem Jahr alle Rollläden runterlassen und das Feuerwerk wird wohl ohne uns stattfinden müssen. Na ja, es wird ja nicht das letzte Feuerwerk sein das wir erleben. Unsere Kinder vertreten uns auf ihren Partys bestimmt sehr eifrig.

Die Neunlinge werden immer agiler, zusehends dicker und vor allem lauter. Da schmatzt und fiept und bellt es aus der Wurfkiste, manchmal hört es sich an, wie wenn ein Säugling in der Wurfkiste liegen würde. Die gleichen Geräusche kamen vor 15 Jahren aus dem Stubenwagen. 



Das ist der kleinste Welpe aus unserem Wurf. Er wog bei der Geburt nur 250 Gramm, war aber von Anfang an sehr agil und energisch. Er hat wunderbar zugenommen und seine Rippen scheinen schon nicht mehr durch die Haut. Das Näschen beginnt bereits schwarz zu werden. Für mich der ADONIS aus dem Wurf.


Euch allen eine GUTEN RUTSCH  ins NEUE JAHR und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013

Liebe Grüße von Gerty, Klaus, Samira, Felix, Rosa, Findus und Vici mit ihren 9 Zwergen

gertyroos@gmx.de

1 Kommentar:

  1. Hallo Gerty und Familie,
    herzlichen Glückwunsch zum neunfachen Nachwuchs!
    Eure Vici scheint das ja ganz toll zu machen,
    wünschen ihr und euch viel Kraft für die nächsten Wochen!
    Grüße aus Mutlangen,
    Regine

    AntwortenLöschen