Freitag, 28. Dezember 2012

28.12.12

 28.12.12





Es kehrt Ruhe ein           



Heute haben wir Vici mit ihren Zwergen schon in die große Wurfbox verfrachtet. Die Box von der Geburt war ihr einfach zu klein mit ihren Neunlingen. Jetzt kann sie sich ganz gemütlich ausstrecken und auch mal aufstehen. Das tut sie mit großer Umsicht und legt sich auch ganz vorsichtig wieder hin. 
Der Tag verlief sehr ruhig, Vici konnte sich gut erholen. Sie hält die Box jetzt alleine piccobello sauber und ist auch ansonsten sehr gelassen. Selbst unsere Katze Rosa darf sie jetzt schon besuchen, natürlich nur auf Abstand. 
Die Zwerge haben gestern schon schön zugenommen, heute dann nochmals, wenn auch nicht ganz so viel. Aber alle sind sehr agil und unternehmungslustig. Da wird um die Milchbar gekämpft ohne Rücksicht auf Verluste. Wie im richtigen Leben sind dabei die Kleinen die hartnäckigsten. Wahrscheinlich haben sie einfach am meisten Hunger. 
Unser Tagesablauf nimmt jetzt Struktur an und mit der Zeit wird sich eine Routine einspielen, bis die Kleinen dann mobiler werden und wir vor neuen Aufgaben stehen. Aber das lassen wir einfach mal auf uns zukommen.   






2 Kommentare:

  1. Die Mutter scheint den Überblick zu haben - aber sie hat auch gute Helfer :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein herzliches Wuff vom stolzen Filos, dem Papa der Großfamilie nebst Anhang. Alle Neune - wer hätte das gedacht ;o)

    AntwortenLöschen