Mittwoch, 13. Februar 2013

13. Februar 2013

Alle Neune im Fiat 500

Heute haben wir unseren ersten Ausflug mit dem Auto gemacht. Die Sitze im Fiat 500 wurden umgeklappt, die Fläche gut ausgepolstert, damit die Lütten nicht umher rutschen. Dann mit allen Neun ab in den Kofferraum, Samira dazu und los gings. 
Das war ein Geheule und Gejaule! Es hörte sich an, wie wenn wir den Zwergen das Fell abziehen würden. Samira konnte sich im Rückraum gar nicht erwehren, denn alle Welpen wollten quasi in sie rein schlüpfen. Ganz gemächlich sind wir dann bei uns durch das Wohngebiet getuckert immer von einem tollen Konzert unterhalten. Nach ca. 5 min. haben es die Ersten aufgegeben zu heulen und es sich auf Samys Schoss bequem gemacht, oder versucht aus dem Fenster zu schauen. Als sich dann alle beruhigt hatten fuhren wir noch einmal ums "Stöckle" und erlösten unsere Bande dann von ihrem Schicksal. Morgen ist ja auch noch ein Tag.
Zur Belohnung gab es dann noch Lyonerstückchen im Auto, da war der Stress schnell vergessen.  

Was gibt den das jetzt wieder?

Na die Lyoner schmeckt aber gut

Warum dürfen wir nicht ins Wohnzimmer?

Ab in den Garten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen