Montag, 25. Februar 2013

22.02.13


Die neuen Familien - bald zieht die Bande aus


Ich bin Alpha Giulietta und ich bin bereits bei meiner neuen Familie in der Nähe von Braunschweig,
Pepper ist jetzt mein großer Bruder. Wir sind Freunde!


Hallo, ich bin Alba Frigg und ich werde Dänin. Dort wohne ich in einem schönen Bauernhaus direkt an einem tollen See und das Meer ist auch nicht weit. Herz was willst du mehr.
 



Hallo, ich bin Ayk und ich darf nach Illertissen, auch ich bekomme einen großen Bruder und der heißt Sam.




Hallo, ich bin Adonis. Ich darf ziemlich in der Nähe bleiben. (Aalen) Ich bekomme keinen großen Bruder, aber in meiner Familie gibt es zwei Kinder, auf die ich mich sehr freue.




Hallo ich bin Alfy und ich darf nach Amberg. Auch ich bekomme eine kleine Menschenschwester, mit ihr werde ich ganz viel spielen.




Hallo ich bin Aladin und ziehe nach Rosbach bei Frankfurt. Auch ich habe in Zukunft ein Menschenkind zum spielen und schmusen





Hallo ich bin Andiamo, genannt Momo. Ich habe vom ersten Moment an darauf hingearbeitet, dass ich hierbleiben darf. Ich hab es geschafft!!!!!



Hallo ich bin Aiko und ich bin nicht traurig, sondern nur soooo müde vom fotografieren. Ich darf ins schöne Österreich fast direkt am Bodensee. Da werde ich mit meinem Frauchen und Herrchen die Wälder unsicher machen.




Hallo, ich bin Amigo und muss nur 200 Meter weiterziehen. Da war ich auch schon ganz oft und ich kann euch sagen, da ist es voll cool. Vier Kinder, was will man mehr. Zum Ausruhen werde ich dann ab und zu meine Mama besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen