Donnerstag, 21. Februar 2013

21.02.13


Fotosession???


Eigentlich wollte ich mal ein schönes Gruppenfoto von den Neunlingen in den Blog setzten. Die anderen Züchter haben da so schöne Bilder auf ihrer Homepage. Ich habe nach einer Stunde total entnervt aufgegeben, obwohl mir Samira wirklich versucht hat zu helfen. Genauso könnte man einen Bienenstock trainieren, glaube ich. Ich habe mir ja nicht wirklich eingebildet, dass ich alle im "Sitz" aufnehmen könnte, aber dass einfach mal alle in die Kamera schauen, das hätte ich schon gedacht. 
Dann haben wir sie alle in die Wurfkiste gesetzt und mit dem Serienmodus draufgehalten. Von gefühlten 1000 Fotos haben wir tatsächlich ein brauchbares hinbekommen.

Wir fangen hinten links an: Pepper, dann ganz hinten Andiamo, davor Amigo,ganz rechts Aiko
vorne links Alfy , dahinter Alpha Giulietta, davor Alba Frigg, dann Adonis und ganz links Ayk

Fehlversuche







Heute Abend gibt es noch Einzelvorstellungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen